DAS TEAM 'PHYSIOTHERAPIE SEETAL' WÜNSCHT ALLEN EIN SCHÖNES, GESUNDES UND INTERESSANTES 2017.

Neujahr2017

 Im vergangenen Jahr haben wir verabschiedet von unserer langjährigen Mitarbeiterin Dominique Schurtenberger. Anfangs Jahr hatten wir noch Unterstützung von Jasper Kammerling und in den Sommermonaten hat Lineke Hoogland die Ferienlücken geschlossen. Für 2017 sind wir auf der Suche nach eine neue MitarbeiterIn, damit wir die gewohnte Therapien wieder zeitgerecht können anbieten. Jetzt kann es passieren, dass wir mit Wartezeiten arbeiten müssen. Dafür bitten wir um Verständnis.
Die Tarifentwicklung in der Physiotherapie geht schleppend voran. Da wir seit 25 Jahren keine wirkliche Taxpunkterhöhung bekommen haben, sind wir auf dem Arbeitsmarkt im Hintertreffen gekommen und müssen auf der Suche nach neue Mitarbeitern auf dem ausländische Markt suchen. Interessierte PhysiotherapeutInnen können sich bei uns melden (vielleicht liest zufällig eine diesen Bericht).

 

Jedenfalls rutschen wir alle ins neue Jahr hinein,

die beste Wünsche für 2017

TEAM SEETAL.